www.MusikfürIhrenAnlass.de

DJ Olaf Schmidt aus für Ihre Hochzeit Berlin buchen

Die Musik

Zum Handwerkszeug eines DJs gehört unter anderem seine Musik.

Ich habe einen sehr großen Teil meiner Einnahmen in mein Archiv investiert und somit haben sich über viele Jahre, einige tausend CD´s, Schallplatten und MP3´s angesammelt.

Dieses Musikarchiv ist handverlesen und wird von mir ständig aktualisiert, gepflegt und optimiert.

Derzeit arbeite ich nur mit Digitaltechnik (Laptop, professionelles DJ Programm und einem Hochwertigen Controller). Der Vorteil hierbei besteht in der Kompaktheit und dem sofortigen Zugriff auf jede Musikrichtung. Somit kann ich auf jeder Veranstaltung alles an Musik anbieten und auf Musikwünsche sofort eingehen.

Zu meinem Angebot gehören unter anderem:

50er / 60er / 70er / 80er / 90er / 2000er – heute Dance / House / Elektro / Minimal / Hip-Hop / R&B / Pop / Wave / Partysound / Rock & Roll / Twist / Rock / Alernativ / Latino / Deutsch Pop / Deutsch Rock / NDW / Ost Rock / Schlager / Disco / Discofox / Chill Out / Funk uvm.

Zu meinem Repertoire zähle ich aber auch die Arbeit am Mikrophon. Dazu gehört auf Wunsch die Animation während der Veranstaltung, dass freie Moderieren, Präsentieren, Kommentieren und das Interview ohne Musik.

www.djolafschmidt-berlin.de