www.MusikfürIhrenAnlass.de

DJ Olaf Schmidt aus für Ihre Hochzeit Berlin buchen

Biographie

Schon in frühester Kindheit konnte ich mich für Musik begeistern und so hat es auch nicht lange gedauert bis ich mich aktiv damit beschäftigt habe.

Bereits mit 10 Jahren mixte ich die Musik auf Schuldiscos und wurde etwas später dann Schlagzeuger und Bandleader in einer Schülerband.

Dann aber verfolgte ich das DJ da sein Intensiver und habe es von der Pike auf erlernt.

Angefangen hat es mit DJ Nachwuchsseminaren, dann war ich als Helfer bei einem DJ und habe deren Ton und Lichtanlage Auf und Ab gebaut.

Danach folgte ein Lehrgang als Discotechniker und später wurde ich dann beruflicher Disco Assistent. 1988 begann ich die ersten professionellen Veranstaltungen als DJ zu gestalten und daraus sind dann bis heute nun über 30 Jahre aktive DJ-Zeit geworden.

In dieser Zeit war ich Resident DJ in vielen Berliner Diskotheken und Clubs. Aber auch auf unzähligen Veranstaltungen wie Galas, Aftershowpartys, Hochzeiten und Geburtstagspartys bin ich stets ein Garant für unvergesslich schöne Abende.

Über 3500 Bookings sprechen eine klare Sprache. Ich freue mich, auf Ihrer Veranstaltung, Party, Event, Hochzeit oder Geburtstag für gute Musik und eine tolle Stimmung zu sorgen.

www.djolafschmidt-berlin.de