Meine Musik

Ich habe einen sehr großen Teil meiner Einnahmen in mein Archiv investiert und somit haben sich über viele    Jahre einige tausend CDs, Schallplatten und MP3s angesammelt.

Dieses Musikarchiv ist handverlesen und wird von mir ständig aktualisiert, gepflegt und optimiert.

Derzeit arbeite ich nur mit Digitaltechnik. Der Vorteil hierbei besteht in der Kompaktheit und dem sofortigen     Zugriff auf jede Musikrichtung. Somit kann ich auf jeder Veranstaltung alles an Musik anbieten und auf               Musikwünsche sofort eingehen.

Auf dieser Seite nehme ich dich mit in meine Musikwelt.

Kann man Musikwünsche äußern?

Ja, man kann! 

Entweder Live am Abend der Party oder auch schon im Vorfeld, wenn wir Deine Veranstaltung planen.

Mixt du die Musik auch?

Auf Wunsch, Ja!

Mir ist wichtig, dass ich die Stimmung Stück für Stück aufbauen kann und die Tanzfläche immer voll bleibt.

Musik DJ Olaf Schmidt

Wie triffst du deine Musikauswahl?

Entscheidend ist das Vorgespräch, bei dem wir Deine Party planen. Dabei sprechen wir auch über den Musikrahmen und Du nennst mir Deine persönlichen Gos & No-Gos. Denn nur wenn ich weiß was Du willst, kann ich die Party so gestalten, dass Du und Deine Gäste sie vollends genießen können.


Den Rest macht meine jahrelange Erfahrung und mein spezielles Einfühlungsvermögen in die jeweilige Stimmung der Party. Im DJ Bereich spricht man vom sogenannten "Crowd Reading" - der Königsdisziplin im mobilen DJ Bereich.



Meine Musikrichtungen

Diese Musikrichtungen befinden sich in meinem Archiv, aus dem ich auswähle

2010er

Justin Timberlake, Robin Thicke, Paul Kalkbrenner, Pitbull, Black Eyed Peas

2000er

Safri Duo, Jennifer Lopez, Lady Gaga, Gigi Dagostino, Seeed, P!nk, Sylver

90er

Dr. Alban, Backstreet Boys,  Spice Girls, Robin S.,     Haddaway, Rednex

80er

Michael Jackson, Madonna, Prince, Cindy Lauper,      Depeche Mode, Queen

70er

Boney M., Village People, Sister Sledge, Earth Wind & Fire, Kiss, CCR

60er & 50er

Elvis Presley, Sam Cooke, Chubby Checker, Beach Boys, Jimi Hendrix

Pop Music

The Weeknd, Miley Cyrus, Bruno Mars, Ed Sheeran, Whitney Houston

Black Music

Drake, Rihanna, Usher, Beyonce, 50 Cent, TLC, Luniz, Blackstreet

House Music

Bob Sinclar, Eric Prydz, Rockstroh, Fritz Kalkbrenner, Daft Punk

Rock & Alternative

Red Hot Chili Peppers, Papa Roach, Limp Bizkit,    System of a Down

Latino

Don Omar, Elvis Crespo, Gypsy Kings, Gustavo Lima, Shakira, Luis Fonsi

Discofox

Fancy, Modern Talking, Bad Boys Blue, Andrea Berg, Beatrice Egli

Deutsch Rock & Pop

Johannes Oerding, Mark Forster, Die Ärzte, Udo Lindenberg, Rammstein

 Deutscher Schlager

Helene Fischer, Michelle, Pur, Cora, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg

Stimmungsmusik

Ikke Hüftgld, Tim Toupet, Mickie Krause, Peter Wackel, Mia Julia

Zusätzlich bekommst du bei mir eine Auswahl aus folgenden Richtungen

Ost Rock, NDW, ChillOut, Wave, Minimal, Elektro, RnB, HipHop, Reggae, Weihnachtsmusik, Standardtänze, Balladen, Eurodance, Glam-Rock, Techno, Country, Filmmusik, Klassik, Jazz, Lounge, Mittelalter, Swing, Halloween, Oktoberfest, Irish Folk, uvm.
Musik DJ Olaf Schmidt
Musik DJ Olaf Schmidt

Hintergrundmusik

Wünscht du Hintergrundmusik zum Essen, so kannst du bei mir aus folgenden Richtungen wählen

Klassik & Klaviermusik

Ludovico Einaudi

Lounge & ChillOut

Cafe del Mar, Blank & Jones

Filmmusik

Disney, John Williams, Hans Zimmer

Cover Songs

Paul Anka, usw

Bossa

Bossa Lounge

Jazz Lounge

Michael Buble, Jazz Lounge
Kontaktperson
DJ Olaf Schmidt
Hast du eine Frage? Kontaktiere mich
Hast du eine Frage? Kontaktiere mich

Sende mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
facebook
facebook
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok