Meine DJ Leistungen

Buchen Sie mich für diese Veranstaltungen

Meine Technik

Als professioneller DJ lege ich großen Wert auf hochwertige Veranstaltungstechnik. Dabei verwende ich ausschließlich namhafte Produkte.

Diese garantieren eine hohe Zuverlässigkeit sowie einen hohen Sicherheitsstandard.

Als geprüfter Diskotechniker warte ich mein Ton - und Lichttechnik regelmäßig selbst und baue diese auf den Veranstaltungen sicher und sauber auf. 

Dabei werden Kabel bei Bedarf abgeklebt und Steckleisten unsichtbar angebracht.

DJ Olaf Schmidt - Hochzeit DJ Party DJ Geburtstag DJ

Damit die Party auch immer zuverlässig läuft, halte ich ein Backup System bereit. Bei Buchung bringe ich immer mein eigenes DJ-Handwerkzeug, bestehend aus DJ Mixer, DJ Controller und Mikrofon mit.

Für Ihre private Party hast Du zudem die Möglichkeit, dass ich mich auch um Licht- & Tontechnik kümmere, dabei kannst Du aus zwei verschiedenen Technikangeboten auswählen:

  • Das Mini Paket (bis max. 40 Personen)
  • Das Party-Power-Paket (bis max. 120 Personen)

In einem Vorgespräch berate ich Dich gerne, welches Paket das Richtige für Deine Veranstaltung ist.


Technikpaket Power

2x Bass (Aktivsystem)

2x Mitten-/Hochton Säulen

1x Lichteffekt

2x Moving Head

DMX Controller & Programm

1x DJ Controller & Mischpult

1x Funkmikrofon


Gerne passe ich die technische Ausstattung Ihrer Veranstaltung an.

DJ Olaf Schmidt - Hochzeit DJ Party DJ Geburtstag DJ

Technikpaket Mini

1x Bass(Aktivsystem

2x Mitten-/Hochton Box

1x Lichteffekt

1x DJ Controller & Mischpult

1x Funkmikrofon

Gerne passe ich die technische Ausstattung Ihrer Veranstaltung an.

DJ Potsdam

Weitere Technik

Zu buchbare Technik, die Deine Party aufwerten

Ambiente Lichtpaket

      bis zu 6 LED-Scheinwerfer

   diverse Kabel

   DMX Programm

   bis zu 4 Moving-Heads


Gerne passe ich die technische Ausstattung Ihrer Veranstaltung an.

Kontaktperson
DJ Olaf Schmidt
Hast du eine Frage? Kontaktiere mich
Hast du eine Frage? Kontaktiere mich

Sende mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
facebook
facebook
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok